Montag, 12. November 2018

Bastis kleiner Flohmarkt

Ich habe festgestellt, dass ich deutlich mehr Dinge besitze als ich für mich persönlich eigentlich brauche. Das ist schade, da so viele sehr gute und schöne Sachen ungenutzt rumliegen. Das möchte ich ändern. Nach und nach werde ich nun viele Teile aussortieren die bei jemand anderem hoffentlich besser genutzt werden als bei mir. Wenn sich jemand an einem der Stücke erfreuen kann, soll er es haben. Alles was übrig bleibt werde ich spenden.

Naturgemäß werden das bei mir viele Dinge aus dem Outdoorbedarf sein, von denen ich mich trennen werde, da ich hier in den letzten Jahren durch meine zahlreichen und unterschiedlichsten Aktivitäten einfach einen großen Fundus angesammelt habe.

Grundsätzlich möchte ich keines der Teile einfach verkaufen, sondern mich vielmehr darüber freuen können wenn es ein gutes, neues Zuhause gefunden hat. Wer sich dennoch irgendwie revanchieren möchte, der darf mich gerne bei meiner Teilnahme am Ultralangstreckenrennen "Race around the Netherlands" im nächten Mai mit einer kleinen Spende unterstützen oder mich jederzeit mit etwas Leckerem überraschen. (Ich freu mich immer über schmackhafte, vegane Snacks und Leckereien.)

Ich werde nach und nach einzelne Teile bei Twitter (@beuteltiere) posten. Bei Interesse meldet Euch dann einfach bei mir.